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The successful man will profit from his mistakes
and try again in a different way.

Dale Carnegie

Publications

  • Verkaufstalente in Höchstform
    (Bankmagazin 2009/04)
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  • Die Filiale im Genossenschafts- und Sparkassensektor: Und sie lohnt sich doch
    (Bankmagazin 2008/12)
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  • Langer Atem zahlt sich aus (Thema: Service-Center)
    (Call Center for Finance 2008 – Sonderausgabe der Zeitschrift Geldinstitute 2008/09)
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  • So begeistert man Kunden II
    (GENO 2007/08)
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  • So begeistert man Kunden I
    (GENO 2007/07)
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  • Service-Center 04 – Einführung eines Service-Centers
    (Genossenschafts-Kurier 2007/02)
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  • Das erfolgreiche Service-Center
    (GENO 2006/12)
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  • Die erfolgreiche Filialbank
    (Genossenschafts-Kurier 2006/05)
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  • Service-Center 03 – Einführung eines Service-Centers – Praxisbericht Teil II
    (Genossenschafts-Kurier 2006/02)
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  • Service-Center 02 – Einführung eines Service-Centers – Praxisbericht Teil I
    (Genossenschafts-Kurier 2006/01)
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  • Service-Center 01 – Gründe für die Einführung eines Service-Centers
    (Genossenschafts-Kurier 2005/05)
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  • Relationship Pricing
    Genossenschafts-Kurier 2005/02)
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  • Erfolgsfaktor (Vertriebs-)Mitarbeiter
    (Genossenschafts-Kurier 2003/01)
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  • Zukunftsorientierte Vertriebswegegestaltung
    (Genossenschafts-Kurier 2002/06)
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